THE NATURAL CIRCUS
Texts | Passive Activism

->Hauptwebseite

Unterstützen und Etablieren neuer Wege

Meiner Erfahrung nach ist die direkte, persönliche Beziehungen das Einzige, was dem Versagen oder dem Missbrauch seitens eines Systems standhalten kann.
Es sind solche Beziehungen, die eine Lebenssituation in einer Gesellschaft widerstandsfähig machen.

Für mich liegt das Potential einer Mentorschaft darin, dass Menschen, deren Talente und Antrieb, oder auch glückliche Umstände ihnen erlaubt haben, einen gewissen Reichtum anzuhäufen -und die dazu in der Lage bzw gewillt sind- etwas von diesem 'Wasser' mit anderen teilen. Mit anderen meine ich Menschen, deren Sensibilitäten und Talenten in der Gesellschaft weniger Wert beigemessen wird und die somit weniger propagiert werden.

Daher kann eine solche Mentorschaft als Beitrag zu einer vielfältigeren und gesunderen Gesellschaft gesehen werden.

Was ich persönlich zu dieser Gemeinschaft beitrage (generell würde ich diese Gemeinschaft als 'Erdgemeinschaft' sehen), kann vielleicht als ein Weitergeben von Impulsen und Wissen gesehen werden, die bzw das in Richtung Wiederausgleich strebt.
Dies tue ich mit und durch alle Sensibilitäten und Fähigkeiten, die mir zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, dass meine Webseite Ihnen da einen Einblick gibt.

Für den Fall, dass meine Arbeit oder Art und Weise Sie inspiriert und Sie mich unterstützen möchten, können Sie dies natürlich gerne tun.

Neben einem Ort als 'Homebase' und Atelier, ist finanzielle Unterstützung in jedem Fall von Nöten.
Das kann ein kleiner oder grosser monatlicher Betrag sein, oder eine kleine oder grosse einmalige Schenkung.
Das Geld wird für notwendige Ausgaben zum Lebensunterhalt, sowie künstlerische Materialien verwendet.
Und falls es ein Haus oder einen alten Hof gibt, der belebt werden möchte, so bin ich interessiert.

Eine andere Art der Unterstützung ist, das was sie hier anspricht oder berührt, mitzuteilen.

Jede Art von Unterstützung und gemeinsamer Bemühung wird auf alle Fälle sehr zu schätzen gewusst.

Ich denke es ist Zeit mutig zu sein und neue Wege zu etablieren.

Beste Grüsse und vielen Dank,

Lars Schmidt | http://www.naturalcircus.org

Konto: Lars Schmidt
Referenz: Natural Circus
IBAN: DE23100500000074833588
BIC: BELADEBEXXX
Landesbank Berlin - Berliner Sparkasse